Referenzen und Aktuelles

neue Bilder des Modells der KRONLAND II

neue Bilder des Modells der KRONLAND II

Ich möchte Ihnen weitere Bilder zum Motorkatamaran KRONLAND II vorstellen.

Der 3D-Druck dieser Yacht gibt ein Raumgefühl vom Inneren des Bootes und zeigt seine Variabilität. Im Salon, in der Eignerkabine und in der Achterkabine können insgesamt sechs Personen schlafen.

Wir haben im letzten Jahr eine Änderung vorgenommen und zwar haben wir den Bug etwas steiler gestellt und seine Flanken leicht eingezogen, wodurch die klassisch elegante Bugform entstanden ist, die bei den Backdeckern der 1930er Jahre beliebt war. Im Modell ist dies nicht gut zu erkennen.

Ich habe bisher keine andere Yacht für Binnen- und Küstengewässer gefunden, die Komfort und Funktionalität in höherem Maße vereint und die einen so geringen Tiefgang wie KRONLAND II hat. Dabei bieten die Rümpfe ein Volumen, in denen Tankinhalte von insgesamt 1650 Litern unterzubringen sind.

Der weitgehend fugenlose Bootskörper bedarf nur minimalen Pflegeaufwands, von den leicht gewölbten Decks fließt jedes Wasser schnell ab.

Anlegen, ablegen, schleusen, ankern - alle Manöver werden zum Kinderspiel auch Dank der Klampen, die allen Festmacherleinen und jedem Fender am richtigen Platz zugeordnet sind.

Entspannt und quasi autark die Natur genießen, entlang historischer Routen reisen, wohnen auf KRONLAND II, der Motoryacht, die monatelang, wenn nicht jahrelang ein komfortables zu Hause bietet, ist das nicht Ihr Traum?

Schon im nächsten Jahr kann Ihre Reise beginnen.

neue Bilder des Modells der KRONLAND II

neue Bilder des Modells der KRONLAND II
Boote im Wandel der Zeit: 1981 (Segelkatamaran hinten) bis 2021 (KRONLAND II)

neue Bilder des Modells der KRONLAND II